merksym

NATURHEILPRAXIS
Gerhard Himmel, Heilpraktiker

Heilkunde

Bei meinen Beratungen, Behandlungen und Therapien  gehe ich von einem ganzheitlichen Menschenbild aus, dass den Menschen  als Individualität mit Körper, Seele und Geist betrachtet. Der Mensch  ist, eingebunden in eine irdische, materielle Welt, in ein soziales  Umfeld und in die Natur. Er ist ein Glied des ganzen Kosmos und ist  darüber hinaus eine eigenständige Individualität.
Ziel jeder Behandlung ist die Stärkung und Heilung dieser Individualität in ihrer Ganzheit.

Die Schwerpunkte meiner Behandlungsmethoden beruhen auf Anthroposophischer Medizin, Homöopathie, Astromedizin und Yoga.
Daneben kommen auch Akupunktur, Heilkräuter, Heilpilze, Massagen, Ernährungsberatung und Bachblüten zur Anwendung.

Ein besonderes Gebiet ist die
Kinderheilkunde..

buchenblatt3
stern23m
iris

[Home] [Heilkunde] [Anthroposophie] [Astromedizin] [Yoga] [Kinderheilkunde] [Kontakt] [Links] [Impressum]

                                   

    Astromedizin Naturheilkunde Anthroposophie Yogatherapie Traumatherapie Kinderheilkunde

  

 

 

 

 

 

 


weizenfeld2
TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar